Am 15. Mai 2004 haben wir Drum Conversation gegründet – zunächst per Handschlag.
Das bedeutet: wir starten nun bereits ins 15. Jahr!

Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und blicken mit Demut, selbst überrascht und stolz zurück auf 14 unglaublich spannende, interessante, abwechslungsreiche, positive und inspirierende Jahre.

Wenn wir selbst einen Blick auf unsere Referenzliste werfen, wird uns immer wieder klar: Hinter jedem Namen verbirgt sich (mindestens) eine konkrete Veranstaltung, Vorgespräche, Konzepte, kreativer Austausch per Mail, am Telefon oder persönlich – und natürlich liebenswerte Menschen vor, auf und hinter der Bühne.

Innerhalb der zurückliegenden Jahre haben wir in unseren Trommelworkshops und interaktiven Musik- und Trommelevents weltweit über 500.000 Menschen erreicht (Fernsehzuschauer nicht mitgerechnet) und so viel begeistertes Feedback erhalten, das uns berührt.

Nun blicken wir gespannt und voller Vorfreude nach vorne und freuen uns auf alles, was vor uns liegt!